Blaue Kügelchen in Quiko Vogel Vitamin Pulver?

3 Antworten

Hi,

Wenn die Kügelchen im Trockenbeutel genauso aussehen wie die im Pulver würde ich sicherheitshalber mal den Hersteller kontaktieren und fragen ob die blauen Kugeln im Pulver selbst normal sind.

Sie müssen ja nicht mal von diesem Trockenbeutel sein, es kann auch sein das beim Verpacken ein anderer kaputt gegangen ist. Gib es ihnen also erst dann wenn sicher ist das die Kugeln im Pulver normal sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung

Die Trockenbeutel sind normal. Die verhindern, dass das Pulver feucht wird. Die blauen Punkte bin ich überfragt, Vogelfutter ist nicht unbedingt mein Gebiet.