Blaue Kongosalmler Vergesellschaftung (180l)?

1 Antwort

Hallo

Algenfresser funktionieren nicht oder ganz selten.

Kangalfische halte ich für überrissen, diese werden noch größer als die Kongosalmler. Der Boden ist gut besetzt, dann eher die Panzerwelse aufstocken oder wenn sich die Gelegenheit bzw die Gelege ergeben, mal versuchen einige nachzuziehen.

Für Kongosalmper ist das Becken klein- ich will nicht sagen zu klein, aber eine weitere vergesellschaftung würde ich nicht machen, entweder die Salmler beide aufstocken oder die Kongosalmler abgeben, die Rotköpfe auf mindestens 20 aufstocken und dann mal sehen was noch dazu soll an anderen kleineren Salmlern.

Grobbeldopp  01.05.2018, 00:51

PS was buntes? Sind denn nicht die Fische die du hast schon bunt? Noch stärkere Farben haben eigentlich nur...manche Platys oder Schwertträger vielleicht, weil das eben knallige matte statt irisierende Farben sind.