Blau bzw. Türkis auf Rote Wand streichen geht das?

3 Antworten

na klar. ALlerdings wird es wohl nicht mit einem ANstrich getan sein. Wahrscheinlich musst du 2 oder gar 2x drüber streichen, bis es richtig deckt. Kommt auf die Farbe an, ich würde nicht unbedingt die Billigste kaufen

xBubbleTeax
Fragesteller

ja ich weiß ich versuchs einfach mal 2-3mal drüber zu streichen und dann mal schaun :)

Danke:)

probier es einfach an einer Ecke mal aus. Ich habe meine Lilane Wand mit Grün überstrichen, weiß aber nicht was ich für Farbe benutzt hatte. Wie gesagt, probier es einfach und es nicht deckt dann wirst du deine rote Wand vorher erst weiß streichen müssen

xBubbleTeax
Fragesteller

Lila zu Grün okay das ist wohl ähnlich wie mein problem wird schon klappen danke :)

Das wird wohl eher schwer decken. Streich zuerst 1-2 mal mit weiß darüber.