Blattspinat auf pizza mitbacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie spät drauf tun. Kurz bevor alles fertig ist.

Hobbytraining  06.03.2020, 20:19

Er wird vorher für 2 min gekocht.

Frischen Spinat erst kurz vorm fertig backen drauf geben. So ca. 5 min.

OnkelSchorsch  03.12.2016, 23:17

Dann hast du rohen Spinat auf der Pizza.

Den Spinat sollst du mitbacken, also gleich auf die Pizza geben.

Achte unbedingt darauf, den Spinat vorher zu kochen! Roher Spinat auf Pizza wird nichts, er muss schon gekocht beziehungsweise blanchiert sein.

Um das nochmal klar zu beantworten: Gekaufter Blattspinat der nicht eingefroren ist wird vorher für 2 min gekocht und dann abgedropft. Ansonsten verbrennt er auf der Pizza. Gruß