Blase am Helix Piercing was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe ja nicht, warum ein Piercer neben ein problematisches, nicht fertig verheiltes Piercing noch eins setzt...

Das was du beschreibst klingt nach Wildfleischbildung, dann den Stecker rauszunehmen und drauf rumzudrücken ist keine gute Idee.

Am besten gehst du zu einem erfahrenen Piercer, der wird NoPullDiscs draufmachen damit sich das Wildfleisch zurückbildet.

Womit desinfizierst du es denn - hoffentlich kein Octenisept/Prontolind?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,