Bläschen am Finger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein deshydrotisches Hautekzem sein. Dies kann durch Stress, Allergien, zu viel Reinigungsmitteln etc. entstehen und es gibt auch immer Mal eine Art "Schub". Bei solchen Hauterkrankungen werden häufig Kortisonsalben verschrieben.

Überlege, was der Grund sein könnte und handel entsprechend. (Es muss nicht zwingend an deinen Gelnägeln liegen)

Hallo, was ich dir jetzt schreibe, wird dir überhaupt nicht gefallen :

Du solltest eventuell mit den auf- gesetzten fingernägeln aufhören.

lass doch mal deine eigenen nägel wachsen und eventuell löst sich dann das problem von ganz allein.

gefällt dir bestimmt nicht, gell?

WellHi
Fragesteller

Das ist kein Problem für mich aber danke. :)

Das einzige was für mich jetzt ein Problem ist, sind die Bläschen am Finger, die ich versuche wegzubekommen.

Danke dennoch für deine Antwort

Laylou211  25.02.2024, 17:18

sind sie deprimiert ? „ diese Frage gefällt dir bestimmt nicht , GELL….

Hi keine Ahnung Aber vielleicht machst du dir keine Gel Nägel mehr