Erstes mal Gelnägel?

4 Antworten

Auch wenn du kurze hast sie werden ja mit Schablone bzw tips gemacht ich habe sonst auch kurze aber durch das habe ich es geschaft nich mehr zu knabbern ich weiss ist eckelig aber ging ja bei mir nie andern jetz ja....u zum Anfang zieht es etwas aber nur das sich das härtet aber das geht wieder vorbei u wenn dich dran gewöhnt hast lachst du darüber...

ich hatte auch mal welche und am anfang ists etwas ungewohnt und man traut sich kaum etwas anzufassen weil man denkt dass die nägel jeden moment wieder abbrechen . aber sie sind sehr stabil und man gewöhnt sich dran.

als ich sie mir machen ließ musste ich meine hände für ca 10 sekunden in eine "kammer" legen die ziemlich heiß war.. das ist das einzigste unangenehme

ja, du kannst dir die nägel später mit nagellack lackieren und diesen auch wieder normal abmachen.

wenn man wirklich kaum fingernägel hat oder sie ständig abkaut sodass vorne nichts weißes vom nagel zu sehen ist denke ich schon dass sie zu kurz sind um sich gelnägel machen zu lassen. an deiner stelle würde ich noch 1-2 wochen warten und alle zwei tage nagelhärter draufmachen.

wenn die gelnägel wieder ab sind ( sie wachsen einfach raus oder du lässt sie dir von dem nagelstudio wieder entfernen) dann sind die nägel ziemlich weich also müssen sie dannach gut gepflegt werden..

für weiter fragen kannst du dich gerne melden !

Hallo , Gelnägel sind seit vielen Jahren der Hit! Ich achte immer sehr auf Hände! Ich sehe kaum noch eine Frau , junges Mädchen , welches keine Gelnägel oder Acryylnägel hat! In den Anfängen , vor mehr als 20 Jahren , als di Gelnägel aufkamen , waren sie nicht das Gelbe vom Ei. Ein seriöses Studio arbeitet in der Regl auch super-hygienisch! Das ist bei der Nagelpflege auch zwingend erforderlich! Vielleicht solltest Du am Anfang , deine eigenen Nägel einfach mit Gel verstärken lassen! Das geht!!! Später kannst Du dich immer noch umentscheiden! Bedenke , dass Du nach ca. 4 Wochen zum Auffüllen gehen mmusst! das kostet Dich Jedesmal aufs Neue Geld! Ich weiss nicht ,, wieviel , dass solltest Du die Dame mal fragen! Gut gemachte Gelnägel können einer hand schon schmeicheln. Du kannst aber auch sagen , ic spar mir das geld und geh einmal zu einer Kosmetikerin , lasse mir eine professionelle Maniküre machen und schau genau zu. Somit weisst Du , wie Du deine Nägel , Hände selbst pflegen kannst! Das Pflegematerial bekommst Du in jeder Drogerie! Auch bei Amazon , kannman die Sets bestellen! Überleg es Dir Gut!!! Einmal angefangen , dann musst Du auch dran bleiben!!!

GLG und einen schönen Tag!

Also ich mache das auch u das is sehr gut...würde sagen zum Anfang alle 4wochen die wachsen raus wie ne Färbung in den Haaren....