Blähbauch oder „Normal“?

HesslerITCon  30.04.2024, 20:41

kann an zu viel Eiweiß Milch Produkten liegen must du viel pupsen ?

dvnnisfr
Fragesteller

Geht. Eigentlich eher weniger

3 Antworten

Ich habe das auch in einbisschen doller und es spannt und ist sehr unangenehm und weiß echt nicht was ich falsch mache. Maybe kann es an stress oder zu wenig Schlaf liegen- das wäre das einzige was bei mir gesundheitlich nicht ganz gut läuft.

Ansonsten geht es ja nicht nur um Ernährung und dass man ins gym geht sondern um den Lebensstil also dass man regelmäßig spazieren geht und so(ich zweifle allerdings nicht daran dass du einen gesunden Lebensstilführst).

Was man ausprobieren kann ist so dieses grüne Pulver aber ich habe selber keine Ehrfahrung damit

versuche es mal mit weniger Broz, weizen und rohem gemüse

dvnnisfr
Fragesteller

Esse schon kaum noch brot

dvnnisfr
Fragesteller
@Soso4544449844

haupsächlich mageres Fleisch und dazu eben Reis oder Kartoffeln

Soso4544449844  30.04.2024, 20:44
@dvnnisfr

Verusche wie ein Regenbogen am besten zu essen. heißt alle fareben, gemüse, obst, aber auch brot, etc. Was auch wichtig ist, ist dass du nicht über deinem Klorienbedarf isst

Beides, heutzutage ist es ja normal dick zu sein.