Blackberry geht nicht mehr an!

4 Antworten

Es ist kaputt. Oder nur der Akku. Oder die Ladebuchse. Oder, oder oder. Warum gehst du nicht mal zum Fachhandel, wo du es gekauft hast?

Hallo MusicFreak666!

Ich würde dir raten dein Blackberry erst einmal vollständig zu laden. Falls das auch nicht weiterhilft Akku rausnehmen, BlackberryLink installieren und deinen Computer o. Laptop mit deinem Gerrät verbinden und erst eine Sicherungsdatei erstellen, falls noch nicht vorhanden, und dann dann auf "Gerät wiederherstellen" sprich auf den Werkzustand zurücksetzten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße; Ahmed.

Lass das BB mal ein paar Stunden am Ladegerät. Ich habe auch so ein Exemplar hier das erst einige Stunden laden muss bevor es überhaupt angehen will!

Was wurdest du davon halten dir einen neuen Akku zu kaufen.