Black week / black friday / cyber monday?

2 Antworten

Viel Marketing aus den USA. Teilweise findet man gute Angebote, aber insgesamt halten die sich einfach in Grenzen. Vergleiche die Preise auf Geizhals.de

Das sind einfach erfundene Marketing Ausdrücke für "Angebote". Früher gab es den Sommer- und Winterschlussverkauf.

Marco648
Fragesteller

Ja aber es gibt doch trotzdem verschiedene Angebote an den verschiedenen genannten Tagen... ich wollte nur wissen ob es zb am Black Friday bei allen mehr Rabatt gibt als in der Black week oder balck november?