Profitiert ihr auch vom Cyber Monday um gute Rabatte zu bekommen?

3 Antworten

Nein, ich brauche aktuell nichts was im Cyber-Monday herabgesetzt wäre. Und die Ware die wirklich günstiger ist als sonst, ist recht gering.

Nein, - da ich im Moment wirklich nichts dringend brauche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope interessiert mich nicht. so viele cyber mondays die es jeden monat gibt

fireballlux
Fragesteller

Es gibt nur ein Cybermonday im Jahr.

psimonp  27.11.2023, 21:20
@fireballlux

es gibt soviele cybermondays, cyberweeks bei so vielen firmen - sorry das du das nicht mitbekommst

fireballlux
Fragesteller
@psimonp

Terminlich liegt der Tag immer an dem Montag, der auf Thanksgiving (vierter Donnerstag im November) folgt, und liegt somit zwischen dem 26. November und 2. Dezember.