Frage von arthur09xd, 291

Black ops 3 waffenfähiges 115 und cyborg?

Wie bekomme ich die Tarnungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schropion, 213

Diese Tarunungen sind nur in der Digital Deluxe Edition enthalten. Im Season Pass sind 'nur' 4 DLC's enthalten.

Auf dieser Seite kannst du dir die verschiedenen Editionen anschauen: https://www.callofduty.com/de/blackops3/ce

Antwort
von INVLBlackFox, 207

Season pass dann haste die und wenn de aw gespielt hast bekommste noch veteran tarnung

Antwort
von dutch888, 194

das isn pre order dlc. Kannst dir abschminken solang du dir den Season pass nicht holst

Kommentar von arthur09xd ,

also wenn ich mir den season pass hole kriege ich die tarnung?

Kommentar von Mihus96 ,

ja dann bekommst du sie

Antwort
von chemikant2, 185

Gab's doch nur bei Black ops 2

Kommentar von arthur09xd ,

ich sehe viele mit diesen Tarnungen

Kommentar von chemikant2 ,

soweit ich weiß kannst du alle tarnungen nur mit den kryptons bekommen also wenn es sie wirklich gibt brauchst du Glück

Kommentar von Mihus96 ,

seasson pass