Black ops 3 waffenfähiges 115 und cyborg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Tarunungen sind nur in der Digital Deluxe Edition enthalten. Im Season Pass sind 'nur' 4 DLC's enthalten.

Auf dieser Seite kannst du dir die verschiedenen Editionen anschauen: https://www.callofduty.com/de/blackops3/ce

das isn pre order dlc. Kannst dir abschminken solang du dir den Season pass nicht holst

arthur09xd
Fragesteller

also wenn ich mir den season pass hole kriege ich die tarnung?

Mihus96  18.01.2016, 16:00

ja dann bekommst du sie

Season pass dann haste die und wenn de aw gespielt hast bekommste noch veteran tarnung