Black Ops 3 überfordert starken Gaming-PC?

6 Antworten

Bo3 ist wie jedes jahr ein remake mit uralt engine die nie auch nur ein bisschen optimiert wird. Wer sich solchen crap nochk auft braucht sich hinterher nicht wundern

War schon bei Advanced warfare so - ich kann Battlefield 4 und Battlefront auf höchsten Einstellungen spielen mit konstanten Frames - AW ? Nein, danke! Ich konnte es gerade mal auf Mittel spielen und hatte selbst da Probleme. Das liegt generell an der Reihe und deren Engine und eher weniger an den PCs wie es aussieht.

Wenn CPU  und Grafik schnell zu heiss werden, dann wäre mittlerweile mal eine "reinigende" Prüfung der jeweiligen Kühler und evtl. sogar mal gleichzeitiger Ersatz der  Kühlpaste beider Prozessoren zur Grafiklösung. Damit dürfte sich samt Kontrolle der Gehäuselüftung ( auch hier Durchlässe wie Lüfter nicht verstaubt ) evtl. mindern oder gar ergeben.

Cod ist schlecht optimiert... Wird auch immer so sein ;)

Lol was ist denn bei dem PC los ich hab
I5 3,1 Ghz
16gb ram
760 OC
Alles läuft top ???