Frage von SteathZombie, 125

Wie kann ich die FPS einbrüche bei Black Ops 3 beheben?

Hallo Zusammen, Ich habe das Problem das beim spielen von Black Ops 3, meine FPS sehr oft von eingestellten 60 FPS auf 20-30 FPS runter gehen und das spiel zu dem Zeitpunkt nicht flüssig läuft. Ich habe auch schon einige Einstellungen in der Config.ini vorgenommen, die nicht geholfen habe... Noch kurz zu meinem Pc: - AMD Fx-8350 Prozessor 8 Kern - Radeon R9 280X 4GB - 8 GB RAM Meine Frage ist, ob ihr vielleicht eine Idee habt wie ich diese FPS einbrüche beheben kann? Schonmal danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 84

Die Lösung ist einfach, indem man dieses Spiel und alle zukünftigen CODs nicht mehr spielt.

Die FPS-Einbrüche gehen zu 99% von dem Spiel aus, da es Activision nicht für nötig ersah, mehr als Zwofuffzich auf eine ordentliche PC-Portierung dieser profitabelsten Spielreihe der Welt zu investieren.

Kommentar von SteathZombie ,

Danke für deine Antwort :) aber ich würde es gerne in Zukunft noch spielen da ist deine Antwort nicht sehr hilfreich

Kommentar von Agentpony ,

Ich wäre ja gerne hilfreicher gewesen, nur gibt es halt wenig, was man als Spieler gegen eine schrottig laufendes CoD machen kann.

Das Netz ist voll mit Beschwerden und tausenden möglichen Hilfsansätzen, die meist nicht völlig zufriedenstellend sind.

Kommentar von SteathZombie ,

Ja das habe ich auch schon gemerkt leider...

Antwort
von HenrikHD, 63

Mehr als CPU und GPU zu übertakten und hintergrundprozesse abzuschalten bleibt dir nicht.

Bo3 hat due Optimierung von einem Toastbrot...

Kommentar von SteathZombie ,

Übertakten kommt leider nicht in Frage

Kommentar von HenrikHD ,

Wieso?

Kommentar von SteathZombie ,

Weil übertakten nichts bringen wird wenn du ahnung hättest :D

Kommentar von HenrikHD ,

Übertakten bringt viel...

Bestes beispiel: City Skilines:
Core 2 Duo E7400 2,8 ghz: 10fps max
Übertaktet auf 3,4 Ghz: 60 fps max...

Du hast hier keine ahnung

Antwort
von TheCoPlaysHD, 78

Meistens kommen diese von der CPU. Beende mal Sachen wie Browser oder Skype im hintergrund. Dann sind sie weg.

Kommentar von SteathZombie ,

Ich habe im Hintergrund nur Teamspeak 3 offen mehr nicht

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Welches Betriebssystem? Welche Settings spielst du? Wie liegt deine Prozessor Leistung im Idle?

Kommentar von SteathZombie ,

Windows 7 auf Mittel zurzeit und wie finde ich Prozessor Leistung idle raus?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nur windows keine Anderen sachen offen haben und dann im taskmanager schauen