Black ops 3 grüne Waffentarnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob du noch Black Ops 3 spielst oder es hinbekommen hast, aber zum einen wenn da kein Code war log dich mal bei Callofduty.com ein und schau da und das zweite ist, wenn du die "Iren-Tarnung" hast (also Glückstarnung) da gibt es manchmal denn bug das das Grüne und Goldene Overlay fehlt, dann sieht das aus wie Dark Matter mit der Grünen Farbe Gemischt! Hab ich auf der Dingo denn Bug, und das immer aber manchmal auch so auf anderen Waffen!

Grüße Lenni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt die Tarnung wenn man vorbestellt hat also das ist Vorbesteller Bonus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InFaMezZLeon
11.11.2015, 14:50

Aber ich hab das spiel auch vorbestellt :/ hab ja auch die nuketown tarnungen und auch die map

0
Kommentar von kingMineBunkerX
11.11.2015, 15:28

In der Vorbesteller Box war ein Code musst du einlösen

0
Kommentar von InFaMezZLeon
11.11.2015, 17:29

Da war nur der code von nuketown mit dabei

0

"Waffenfähiges 115" <- Vorbestellerbonus (bzw. in der Hardened Edition)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Vorbesteller Tarnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InFaMezZLeon
11.11.2015, 15:08

Aber ich hab das spiel vorbestellt :/ hab ja auch nuketown

0
Kommentar von Veisi1
11.11.2015, 15:36

Kann auch sein das es für die Leute ist, die den Season Pass haben.

0
Kommentar von Guardianstealth
22.03.2016, 14:56

Die Tarnung gab es auch wohl nur eine bestimmte Zeit, habe auch einen Code für eine Tarnung, aber als ich den eingegeben habe stand da das die Aktion bereits beendet wurde.

0

Was möchtest Du wissen?