Wie bekommt man in Black ops 3 diese Tarnung (Siehe Bild)?

Diese Tarnung hat mein Freund und Elotrix auf jeder Waffe. - (Spiele, Games, Gaming)

4 Antworten

Die tarnung hat man bekommen wenn man Bo3 bei Amazon vorbestellt hat aber seit einem der letzten oder dem letzten update hat sie jeder :)

Bo3 ist scheiisse :0

Das ist Nuketown Tarnung habe sie durch den Kauf der Bo3 special Edition gekriegt ist echt müll

Du musst ganz normal auf tarnungen gehen und dann ganz rechts auf extras ( jeder hat sie weil nuketown, nuketown Visitenkarte & tarnung jetzt gratis ist

Das ist die nuktown tarnung wenn du die map hast müsstest du die tarnung auch haben