Wie kann man bei Black Ops 2 die Waffentarnung ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in klassendeitor,auf deine Waffe,dann Dreieck.tarnung auswählen und x zum bestätigen.

Oh man, hab lange nicht mehr gezockt - Ich glaub auf die Waffe gehen, die du bearbeiten willst und dan dreieckdrücken, bin mir aber nicht 100% sicher

Danke, ich werd's mal ausprobieren...:)

@Taktikmesser

Also ich hab grad nochmal nachgesehen, auf Waffe gehen, im menü wo alle deine Perks wildcards und waffenupgrades angezeigt werden, gibts unten rechts nen button, WAFFE PERSONALISIEREN mit dreieck, Cursor muss aber auf dem waffenfenster liegen, dann farbe auswählen und x drücken, FERTIG