Black mirror dystopische Leitfrage?

1 Antwort

Black Mirror ist eine echt gute Serie, da die Folgen nicht zusammenhängen und jede Folge ein anderes Thema hat bleibt es immer interessant.

Und wenn dir mal eine Folge nicht gefällt kannst du sie einfach überspringen ohne was zu verpassen.

Das es psychisch schwer ist stimmt, ich würde die nicht empfehlen mehrere Folgen hintereinander zu schauen.

Die erste Folge ist echt krank, wenn du mit etwas leichterem anfangen willst würde ich die Folge "Nosedive" oder "Hang the DJ" empfehlen.

zailerq
Fragesteller

Ich habe jetzt unbewusst die 5 Staffel angefangen ,da die staffeln bei netflix "falschherum" aufgelistet sind . Ich fand die eine Folge die ich geschaut habe nicht wirklich schlimm, sie hieß "Spiking vipers ". Mal schauen, di hast mich gerade echt motiviert alles auf einmal zu schauen , weil ich eine hohe psychische belastungsobergrenze habe wird es interessant .

Und danke noch für deine Eindrucke