Westworld - Serie - Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 67%
Top 17%
Kenne ich nicht 17%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Staffel 1 ist top, Staffel 2 ist etwas schwächer, Staffel 3 ist völlig anders und leider recht schlecht, mit Staffel 4 geht es dann wieder etwas aufwärts. Ob es die finale 5. Staffel gibt, steht leider noch in den Sternen.

Und ab welchen Zeitpunkt hatte sie euch in ihrem Bann?

Ab der ersten Minute. Ich liebe den Spielfilm mit Yul Brynner und als ich hörte, dass es eine Serie dazu geben soll, war ich sofort Feuer und Flamme.

Top

Eine meiner Lieblingsserien. Ich mag auch Staffel 2 sehr gerne, gerade weil sie erst mal verworren ist und man bis zum Schluß aufmerksam zusehen muß um die Auflösung dann zu begreiffen. Staffel drei beurteile ich als Brücke. Nr. 4 habe ich noch nicht gesehen, warte auf die Blue Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Gut

Ich fand die Serie gut und habe auch 2 Staffeln gesehen. Zwischendrin gab es Längen bzw. auch mal Verwirrung. Aber die Idee finde ich gelungen und auch aktuell angesichts technischer Entwicklung.