Black Mask ab wie viel jahren?

2 Antworten

Am besten keine Chemische Produkte.

in der Werbung sehen wir immer man soll dies verwenden oder das. Am meisten von den ganz schönen Marken. Am besten garnichts von den hilft. ( geht an alle ). Mich hat die Ph Seife von Balea, Kernseife und Artztseife geholfen und es tut dir und der Umwelt gut. Kernseife ist für alles super. Wenn du aber auf Masken stehst nimm Meersalz oder Heilerde. Beides sind ein Wunder. Ich habe so vieles ausprobiert nun mit meinem 23 Jahren und immer noch paar Pickeln habe sage dir „Kauf etwas was du nicht in der Werbung siehst und was nicht den Namen „Pickel und Unreinheiten“ beinhaltet.

die aufgezählten Sachen kosten keine 3€ oder 2€. Also perfekt für Teenager die sparen wollen.

Du solltest das lieber sein lassen. Sogar bei meiner reinen Haut hat die Maske zu Pickeln geführt. Zwar wirkt die Maske bei jedem anders aber du bist definitiv zu jung dafür. Die Maske wird deine Pickeln nicht wegzaubern, nur paar Poren entleeren. Mach dir keinen Kopf nach einem bestimmten Alter gehen die Pickeln schon weg, ernähre dich gesunder und trink viel Wasser :)