Black Knight Sattelit - Weshalb hat den noch niemand untersucht?

3 Antworten

Man hat kaum oder keine steuerbare Satelitten im Orbit. Außerdem ist seine Existenz nicht mal bestätigt......

Wahrscheinlich weil es noch nicht mal Sicher ist ob es ihn wirklich gibt. Fotos sind oft keine echten Beweise sowie auch Videos. Beides kann man leicht fälschen.

Weil es ihn nicht gibt.

IBAxhascox
Fragesteller

Das ist mal ein eindeutiges statement :)

PatrickLassan  24.08.2015, 20:01
@IBAxhascox

Es gibt nun mal keine Beweise für die Existenz von 'Black Knight' , abgesehen von einigen verwaschenen Fotos, die alles möglich zeigen können.