Ich möchte mir gerne ein black knight account holen für Fortnite wo kann man am besten einen herbekommen ohne verarscht zu werden?

3 Antworten

Bei ebay.de und kostet dir das von 60 - 400 Euro Geld.Alters Grenze kenne ich aber nicht ob du das haben darfst.So was is aber Illegal,kann auch geklaute konto sein.Finger weg lieber erst.

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro bitte Kauf keinen acc die Chance gescammt zu werden ist sehr hoch und es ist verboten rausgeschmissenes gel spiele fn jz seit 3 Jahren wieder aber free2play