6 Knights of black vs 10 gebote?

2 Antworten

Eindeutig 10 Gebote. Die 6 Ritter konnten die seven deadly Sins spielend besiegen, bei den 10 Geboten hieß es, dass nur Meliodas die 10 Gebote besiegen könne. Dem entsprechend sind die 6 dunklen Ritter schwächer.

Da der Film nicht canon ist, die 10 Gebote.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

BodoLetsPlay  08.12.2019, 12:20

Eindeutig die 10 Gebote weil schon Zeldris alle 6 Schwarzen Ritter im Alleingang besiegen könnte. Außerdem WENN die Schwarzen Ritter stärker wären hätte der Dämonenkönig ihnen Gebote geben können. Selbst die Indura würde gegen Galand (Kritisches Ende Form) richtig abschmieren, da Galand im Kritischen Ende und Indura das selbe Powerlevel haben (Auch wenn das mit Indura nicht so aussieht denn es war Nacht, also war Eskanor schwächer).