Black Friday verasche?

12 Antworten

Wer sagt, dass der Deal günstiger als bei Amazon sein muss? Außerdem ist der Black Friday im Handel ein Tag wie jeder andere. Es gibt auch an anderen Tagen Rabatte, nur wird darum nicht so ein großer Hype gemacht.

Zudem muss auch nicht alles günstiger sein, oder hast du das wirklich gedacht? Alleine bei den Angeboten von Amazon sieht man ja, dass die nur ihr Lager leeren wollen und Dinge günstiger hergeben, die sonst niemand kaufen würde.

Augenwischerei und Verkaufsboost ohne wirklich gute Angebote.
Jeder springt auf den Zug auf, aus Angst sich sonst Verkäufe entgehen zu lassen. Da ist es auch egal, ob wirklich ein günstiger Preis verlangt wird, solange man nur zur UVP etwas Nachlass gibt.

warte 1 monat und dann ist das selbe produkt bei amazon paar hundert euro teurer.
Amazon händler versuchen aktuelle preise immer zu unterbieten.

Naja, wenn leute sehen, dass ein Produkt stark reduziert ist, denken sie sie machen ein "Schnäppchen", wenn sie es kaufen. Oft wird auch der Preis eines Produktes für eine kurze Zeit erhöht (auf 1299 z.b.) und dann runtergesenkt auf 719.

LG

  1. Wer sagt, dass man an diesem Tag alles günstiger bekommt?
  2. Wo hast du bei „Deals“ nachgeschaut und dann mit Amazon verglichen?
  3. Hast du vor dem BF die Preise verglichen?
  4. Du weißt schon, was Werbung ist?

Caspiel
Fragesteller

Ne sonst würde ich es dich kaufen ?! Man man man ..

Blubblerblase  24.11.2017, 11:01
@Caspiel

Was beschwerst du dich dann? Ist dann doch die normalste Sache der Welt dass die Preise abweichen. Mann mann mann ...