Black Desert | Steam | Konto wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Black desert mobile ist ein komplett anderes Spiel. Ist halt für die Casuals am Smartphone angepasst. Beim normalen BDO ist man schonmal 5 Stunden AFK am Fischen, oder 4 Stunden am Stück am grinden.

Auch koreanisches black desert ist anders als NA/EU, das kann man auch nicht übertragen.

BlackYuna187
Fragesteller

Ich hätte noch eine Frage, weißt du ob man sich mit einem Pearl Abyss Konto bei Steam anmelden kann bzw. ob man überhaupt ein Pearl Abyss Konto braucht etc.?

BlackYuna187
Fragesteller
@jort93

Ähm... Hey ich hätte da noch ein Frage an dich - und zwar welchen Nutzen hat es sich in Pearl Abyss Konto zuerstellen? Ich komm' nicht drauf ganz klar

jort93  14.07.2021, 09:53
@BlackYuna187

Naja, damit du das Spiel spielen kannst?

Das ist halt der Betreiber vom Spiel...

Black desert mobile habe ich nie gespielt, ist ein komplett anderes Spiel, hat nichts mit dem normalen black desert zu tun, außer halt das setting.

BlackYuna187
Fragesteller
@jort93

tut mir Leid das ich störe, aber mein Freund spielt Black Desert über Steam und er kann die Einstellungen nicht Öffnen, könnest du mir da weiter helfen, bitte?

jort93  03.08.2021, 19:14
@BlackYuna187

Ich habe black desert nie auf steam gespielt, wie gesagt.

Welche Einstellungen? Die von black desert kann man im spiel öffnen.

Äh, meunes Wissens nach unterstützt das Spiel keine Cross Saves, daher ist es dir unmöglich, deinen Spielstand zu übertragen.