Black Butler

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Butler anders genannt auch Kuroshitsuji, kannst du hier alle Folgen sehen: http://www.anime-loads.org/media/1723/Kuroshitsuji

Ich bin mir nicht sicher, aber auf youtube oder myvideo gibt es die Folgen auch zu sehen.. wenn es sie dort gibt, solltest du auch vielleicht dort die Folgen schauen, da bei anime-loads meistens megavideo-player sind und man dadurch maximal 4 folgen hintereinander sehen kann. Übrigens gibt es dann Manga auch in Deutschland zu kaufen, aber bis jetzt ist nur ein Band raus

und den manga kannst du auf onemanga oder mangafox lesen, nur leider nicht auf deutsch, sondern auf englisch.

den manga kannst du auf onemanga.de oder meinmanga.de lesen.(ich emfehle dir aber den zu kaufen :D).den anime kannst du auf anime-loads.org angucken.aber nur mit deutschen untertitel

Bei bs.to kann man sich den Anime und die Realverfilmungen anschauen. Die haben mir allerdings nicht so sonderlich gefallen.