3

Black Butler

Frage von kakashifan009 kakashifan009

Weiß jemand wo ich mir den Manga und/oder den Anime auf deutsch ansehen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx

Black Butler anders genannt auch Kuroshitsuji, kannst du hier alle Folgen sehen: http://www.anime-loads.org/media/1723/Kuroshitsuji

Kommentar von kakashifan009 kakashifan009kakashifan009

Vielen, vielen Dank XD Ich würde bei dir ja gerne Hilfreichste Antwort einstelen aber der Button wird nicht angezeigt... na ja mache ich sobald es geht^^

Kommentar von xVikacheNx xVikacheNxxVikacheNx

Bitte und danke xD :D

Kommentar von Zibetkatze Zibetkatze

Toll das wurde gesperrt!!!!!! >:()

• 0
    Antwort von ninacharleen ninacharleen

http://kinox.to/Stream/Black_Butler.html

Hier oder dier Zweite stafel auf anime stream 24 ; )

• 0
    Antwort von jidashia jidashia

Also, auf deutsch kannst du den Anime noch auf www.anime.proxer.me schauen, die haben auch die zweite Staffel (ist halt alles nur auf japanisch, aber mit deutschen untertiteln)! Du brauchst da auch keine Anmeldung für!! xD Hoffe ich konnte helfen!^^

• 0
    Antwort von vampiregirl27 vampiregirl27

ich bin grad echt verzweifelt denn auf anime loads hab ich zwar die videso auf megavideo gefunden aber die wurden irgendwie zurückgezogen kann mir vllt irgendjemand sagen wo ich es noch auf deutsch finden kann.. ? sorry das ich des etz als frage ausgebe aber ich kenn mir hier nicht aus deshalb hab ich das jetzt so gemacht.. weil ich bin schon von der ersten folge die ich mir auf englisch angesehn hab voll begeister.. deshalt wäre hilfe sehr net..denn das mit dem runterladen klappt auch nicht..

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

den manga kannst du auf onemanga.de oder meinmanga.de lesen.(ich emfehle dir aber den zu kaufen :D).den anime kannst du auf anime-loads.org angucken.aber nur mit deutschen untertitel

• 0
    Antwort von RiRiChan RiRiChan

Ich bin mir nicht sicher, aber auf youtube oder myvideo gibt es die Folgen auch zu sehen.. wenn es sie dort gibt, solltest du auch vielleicht dort die Folgen schauen, da bei anime-loads meistens megavideo-player sind und man dadurch maximal 4 folgen hintereinander sehen kann. Übrigens gibt es dann Manga auch in Deutschland zu kaufen, aber bis jetzt ist nur ein Band raus

• 0
    Antwort von AngiesMilkiway AngiesMilkiway

und den manga kannst du auf onemanga oder mangafox lesen, nur leider nicht auf deutsch, sondern auf englisch.

• 0
    Antwort von Ayaka Ayaka

Das ist ein wirklich sehr empfhelenswerter Anime, sehr lustig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.