Black Ambulance?

3 Antworten

Ja ich kenne einen schwarzen Rettungswagen ;)

Der ist ein Camper und der steht bei Freundship :)

  • Nein natürlich fahren keine Organhändler durchs Land und schlachten Kinder aus.
  • Auch werden Kinder nicht als Capri Sonne benutzt und das Blut ausgesaugt

Organhandel kommt meist aus Gegenden wie China und Indien. In China führt man Menschen mit Todesstrafe nach der Exekution der Organspende zu. In Indien werden die Leute die dort keine Möglichkeit haben Geld zu verdienen zum Organverkauf genötigt.

Fake. Alles was von tiktok kommt ist fake. Sollte man auch hier bannen. Und zwar ganz. Nicht das es Verkauft wird. Sondern einfach weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Bullshit. Solche Wägen wären nicht zugelassen, außerdem hätte man davon in den Nachrichten gehört.

Lg