Bittere Kartoffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ja nix sagen, aber war die Kartoffel denn überhaupt lang genug gekocht? Wenn die Bauchschmerzen und Übelkeit nicht aufhören, dann solltest du das definitiv ärztlich abchecken lassen.... Weil vielleicht hast du dich vergiftet...?

Kartoffeln sind ja immerhin nachtschattengewächse und im rohen zustand giftig....

Julius334
Fragesteller

Also die Kartoffeln wurden zwanzig Minuten gekocht. Danke für deine Hilfe.

coolpinkesgirl  20.04.2024, 16:29
@Julius334

Naja...Ich lasse Kartoffeln immer ne halbe Stunde im Wasser damit sie völlig durchgekocht sind.... Also lass das mal lieber ärztlich abklären :)

Bittere Kartoffeln gibt es nicht !!! Da lag es an Deiner Sosse mit denen Du die Kartoffeln pimpen wolltest ! l Oder hast einen unreifen, grünen Erdapfel roh verzehrt ? Sollte man nicht machen ;-( Ist hier nicht ersichtlich, ob Du die Knolle vorher weichgekocht hast bzw. die rohe Knolle wie einen frischen Apfel verzehrt hast .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung