Bitte um Hilfe. Riss an der Ferse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Risse 80%
Fuss 20%
Raue Haut 0%
Ferse 0%
DerEinsiedler  12.03.2022, 09:16

Und was soll jetzt diese Abstimmung? Ja, das Sind Risse an der Ferse in der rauen Haut am Fuß.

LieberKerl1979
Fragesteller

Das war mir nicht bewusst, dass es eine Abstimmung ist. Ich dachte ich soll dort Stichwörter eintragen, um das Thema genauer zu beschreiben. Hätte genauer hinschauen sollen.

4 Antworten

Auf die offene Wunde würde ich Bepanthen oder sowas schmieren. Ansonsten solltest du dir dringend Schrundencreme von dm oder Rossmann oder so holen und die Ferse jeden Tag damit eincremen

Ich würde das vielleicht erstmal sauber machen bzw. desinfizieren und dann mit einem sterilen Pflaster abdecken?!?

Gut eincremen:

Neutrogena Fußcreme (norwegische Formel).