Zehenfüller oder Fersenpolster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiern geht über studieren. Viele Leute haben das Problem, dass Schuhe nicht gleichzeitig in Länge und Breite perfekt passen. Zu viel Platz mit irgendwelchen Hilfsmittel ausstopfen kann da durchaus eine tragbare Abhilfe schaffen. Wunder können diese Dinge aber auch nicht bewirken, meistens kann man damit nur wenige mm ausgleichen aber kein haltloses Rumschlappen. Und wenn es durch solche Hilfsmittel im Schuh zu eng wird, kommt man vom Regen in die Traufe. Versuch macht kluch!

Schuhe wegwerfen hilft zuverlässig. Ob Du rutscht, weil die Ferse des Schuhs Mist ist oder weil der Schuh vorne zu weit ist, kann niemand außer Dir selbst wissen. Die Wahl der Mittel hängt von der Ursache ab, ist doch eigentlich klar?!