Was tun wenn Fuß wegen Schuh blutet?

5 Antworten

Erstmal einlaufen was ein bis zwei wochen dauern kann bis sich deine Füße dran gewöhnen. Und ja ich würde sonst sagen wenn du denn eine Lange Hose an hast sieht ja niemand deine Langen Socken.

L.G.

Hatte das au am anfang....

Hab mir ne zeitlang n großes pflaster auf die stelle geklebt wo die wunde entstand, so haben die schuhe nicht mehr so am Fuß gerieben, bis sie dann eingelaufen waren

Das liegt einfach daran das sie neu sind. Später wenn sie ausgetragen sind ist das nciht mehr so schlimm. Du musst ja keine extrem langen socken anziehen sonder einfach welche die bis dahin gehen.

Also Socken würden helfen...

Aber und das willst du auf Garantie nicht hören, aber es muss gesagt werden, wenn du dieses Problem hast, liegt es daran, dass dir die Schuhe nicht passen - du solltest sie also gar nicht mehr anziehen.

Wenn Du mit Socken und/oder Pflaster im Schuhe nicht klarkommst bleibt Dir nur die Möglichkeit die Schuhe wegzuschmeißen.