schuhe passen aber mit der achillesferse rutsche ich trotzdem raus-was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jill, vielleicht magst du mal ein Fersenpolster probieren. Das klebt man in den inneren Fersenteil im Schuh. http://www.shoepassion.de/einlegesohlen-schuheinlagen/fersenpolster.html LG Korinna

Ich empfehle die Heelfi Haltebänder gegen das lästige Rausrutschen mit den Fersen aus den Pumps und High Heels. Damit hat man Halt und läuft stressfrei!

Fersenpolster! Die kannst Du in die Schuhe kleben und rutschst dann nicht mehr raus

Gibts im Schuhhandel oder auch in der Drogerie