Bitte um Brainstorming?

2 Antworten

Hi!

Ich denke es wird sich schwierig solch einen Job zu finden. Im Fernverkehr werden meist große Fahrzeuge mit viel Platz verwendet. Solltest du an sowas auch Interesse haben dann werde doch LKW Fahrer oder Busfahrer. Vielleicht schaust du dich auch mal auf den Schienen um. Es werden seit Jahren viele Lokführer gesucht. Häufig kannst du bezahlte Umschulungen zum Triebfahrzeugführer/Lokführer machen. Dort ist der Verdienst in Ordnung und du kannst Fernfahrer werden lediglich auf den Schienen.

Liebe Grüße

Taxifahrer oder Chauffeur. Fahren für ein Hotel - is aber auch Taxi glaub ich. Testautofahrer. Busfahrer. Bei Waren wirds schwierig sofern du nicht Pizzafahrer wirst. Die meisten Waren werden nur in großen LKWs transportiert.