Bitte um Hilfe, Nagel gebrochen?

4 Antworten

Ab zu einem vernünftigen Nagelstudio das den künstlichen Nagel vorsichtig abfeilt. Mit Aceton würde ich da nicht einfach rangehen, es könnte sein, dass unter dem Naturnagel auch die Haut verletzt ist.

falls es falsche Nägel sind kann man die Hand auch eine Stunde lang in Wasser Baden um den Kleber möglichst etwas zu lösen.. ein Versuch wäre es wert

Der Naturnagel ist kaputt?

Da kann sie nichts machen jetzt, der künstliche muss runter u der Naturnagel ausheilen. Das sind eben die Nebenwirkungen von künstlichen Nägeln

Jerryfan
Fragesteller

Ich meine ihr tut das schon seit 24h weh, kann sie im Moment etwas dagegen machen? Erste Hilfe mäßig

Frage = unverständlich

 hat sie was gemacht, so dass ihr Nagel wahrscheinlich und dem gemachten Nagel gebrochen ist

Was soll das heißen, was ist gebrochen?

Jerryfan
Fragesteller

Ihr naturnagel

TorDerSchatten  30.08.2019, 22:30
@Jerryfan

Der kann nur weiterwachsen bis die Bruchstelle raus ist

Empfehlung: künstlichen Nagel entfernen lassen

*unter dem gemachten Nagel