VLC Player wird nicht Installiert

3 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf die Exe-Datei & schau, ob du folgenden makierten Dialog von dem beigefügten Bild vorfindest. Falls ja, klicke auf zulassen. Vista zickt bei Exe-Dateien gern mal rum.

darkcherry

zulassen - (PC, Windows Vista, vlc-player)

Es könnte sein dass vlc nicht auf vista geht. Amsonstem nochmals runterladen. Oder pc neustarten.

darkcherry3  26.05.2016, 18:30

Hatte den Vlc auch auf Vista. Daran liegt es also nicht. :)

oder die falsche version, 64 oder 32 bit. im zweifelsfall immer 32 bit version runterladen und installieren.

tino2424
Fragesteller

Ich habe es 32bit runtergeladen daran kann es auch nicht liegen :)