VLC Player wird nicht Installiert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal einen Rechtsklick auf die Exe-Datei & schau, ob du folgenden makierten Dialog von dem beigefügten Bild vorfindest. Falls ja, klicke auf zulassen. Vista zickt bei Exe-Dateien gern mal rum.

darkcherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder die falsche version, 64 oder 32 bit. im zweifelsfall immer 32 bit version runterladen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tino2424
26.05.2016, 21:30

Ich habe es 32bit runtergeladen daran kann es auch nicht liegen :)

0

Es könnte sein dass vlc nicht auf vista geht. Amsonstem nochmals runterladen. Oder pc neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkcherry3
26.05.2016, 18:30

Hatte den Vlc auch auf Vista. Daran liegt es also nicht. :)

1