Bitte korrigieren Sie den Text?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen haben Angst vor Verletzungen oder haben nicht die Fähigkeit, eine bestimmte Sportart auf professionellem Niveau auszuüben.

Dennoch können sie ihre Leidenschaft und Begeisterung als Fans ausleben, indem sie Spiele verfolgen, und zur Atmosphäre des Sports beitragen/auf die Atmosphäre des Sports einwirken/mit die Atmosphäre erzeugen.

Sie können auch den Sport immer noch genießen und zur Unterstützung ihres Teams beitragen.

(So können sie auch den Sport immer noch …)

sade32gh
Fragesteller

Danke Ihnen