BITTE HELFT MIR SCHNELL?

5 Antworten

an deiner stelle würde ich sofort kühlen - und wenn du eine wund und heilsalbe hast wie zb bepanthen dann würde dann nach dem waschen eine kleine stelle mit bepanthen eincremen und gucken ob das brennt- anscheinend klappt das mit dem rasieren bei dir wohl doch nicht wenn du danach pickel bekommst - ich würde dann später mal zu einer Hautärztin gehen und das untersuchen lassen.

Auf keinen fall irgend eine bodylotion oder feuchtigkeitscreme oder sowas auftragen - nur wund und heilsalbe sonst mal nix und wenn die auch brennt dann nur wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab Mal gehört Quark/Joghurt kühlen auch.

Weiß aber nicht genau ob es das ist was dir im Moment hilft.

Gute Besserung 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kälte hilft. Kühl deine Haut mit einem Kühlpack oder kaltem Wasser.

Eincremen mit einer parfumfreien Creme dürfte auch helfen zur Beruhigung.

Du solltest dich besser nicht mehr rasieren in nächster Zeit, lass deiner Haut die Ruhe die sie braucht, um sich zu regenerieren.

Hey villeicht noch mal waschen , hatte mal so etwas ähnliches ich rasiere mich ca.alle 2 Tage und nach dem rasieren mache ich Baby Öl drauf das hat mir gut geholfen .Rasier Pickel habe ich kein Problem mit deshalb kann ich dir da nicht helfen .