Bitte helft mir mein Zallenschlos geht nicht, kann mir wer helfen?

1 Antwort

Schau mal in das Schloss rein und drehe die Einstellräder so das die untere Nut komplett frei ist, dann sollte es wieder klappen...

Oder steck das andere ende in das Schloss und drücke es ein wenig rin, dann fang an das das erste Rad zu drehen bis das 2. Ende etwas rein rutscht. Dann wiederhole das mit den anderen beiden Rädern nacheinander...