Bitte durchlesen ;) Teserfilm + Pickel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ne gute Idee, aber es wird nicht funktionieren. Ganz im Gegenteil. Pickel haben oft Keime in sich, deshalb entzünden die sich ja so oft. Wenn du da jetzt noch Tesafilm drauf klebst, schaffst du ein schön warmes und feuchtes Klima...und da fühlen sich Bakterien erst richtig wohl.

Wie kommst Du denn auf diese Idee? Der TESAFILM enthält Lösungsmittel, das ist mit Sicherheit nicht gut für die entzündete Haut.

Versuch es mal mit Zinksalbe (über Nacht betupfen).

tzzz, geh mal in eine gut sortierte Drogerien.Die haben Pickelpatches, tranzparent und trocken über Nacht aus 2 euro

Hey

Der Kleber verklebt doch eher die Poren, als dass er hilft.

Nimm zum Austrocknen dann lieber weiße Zahnpasta. Trocknen lassen, dann abwaschen.

LG, Ani

nein

zum arzt gehen und salbe verschreiben lassen