"Bitte aktiviere zuerst das Hauptspiel" Wie löse ich dieses Problem?

5 Antworten

Hört sich so an als hättest du lediglich ein DLC, anstatt des Hauptspiels gekauft/aktiviert.

Gibts keine weiteren Keys?

MikeTheBike
Fragesteller

Nein

CaptainFlagg  24.08.2016, 21:49

warst du schon auf der shopseite im steam-store? Da siehst du was du aktiviert hast

Im nächsten Anlauf hats bei mir dann doch geklappt:

Auf der Rückseite von der Bedienungsanleitung gibt es einen weiteren Code. Der heisst "Steam-Onlineaktivierung"

Ich hab es immer mit dem auf dem kleineren Zettel versucht doch mit dem anderen gings dann.

Hoffe konnte helfen:-)

Er sagt, dass du ein weiteres Spiel besitzen musst. Versuch mal ob es reicht einen Free-To-Play Titel zu spielen. Ansonsten gibt es auf Steam ne Menge gute Spiele für wenig Geld.

Hab auch das selbe Problem.

Es liegt aber sicher nicht daran dass ich nur ein DLC gekauft habe denn ich habe beides, kann es aber trotzdem nicht installieren...