"Bitte aktiviere zuerst das Hauptspiel" Wie löse ich dieses Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er sagt, dass du ein weiteres Spiel besitzen musst. Versuch mal ob es reicht einen Free-To-Play Titel zu spielen. Ansonsten gibt es auf Steam ne Menge gute Spiele für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im nächsten Anlauf hats bei mir dann doch geklappt:

Auf der Rückseite von der Bedienungsanleitung gibt es einen weiteren Code. Der heisst "Steam-Onlineaktivierung"

Ich hab es immer mit dem auf dem kleineren Zettel versucht doch mit dem anderen gings dann.

Hoffe konnte helfen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als hättest du lediglich ein DLC, anstatt des Hauptspiels gekauft/aktiviert.

Gibts keine weiteren Keys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainFlagg
24.08.2016, 21:49

warst du schon auf der shopseite im steam-store? Da siehst du was du aktiviert hast

0

Hab auch das selbe Problem.

Es liegt aber sicher nicht daran dass ich nur ein DLC gekauft habe denn ich habe beides, kann es aber trotzdem nicht installieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam Support anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung