Bitainer, Erfahrungen?

1 Antwort

ist das die zahnspange, die hinter den zaehnen befestigt ist? also sowas hab ich naemlich und es gibt eigentlich keine probleme man muss halt mit sonen zahnseidenstaebchen die abends sauber machen, denn sonst bildet sich trotz zahnbuerste plaque, aber an das gefuehl gewoehnt man sich wie auch an die feste zahnspange

BlackPeace109
Fragesteller

Nein :) Das sind so kleine Metalteile die an den oberen und unteren hinteren Backenzähne befestigt werden damit der Kiefer nach vorne geht/vorne bleibt :) Aber trotzdem danke für deine Antwort :)