Frage von GTA5Real, 38

Feste Zahnspange - Brot essen?

Habe seit einer Stunde eine feste Spange tut nicht weh, kann ich ein Brot essen? Danach natürlich gründlich waschen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 15

Du kannst essen, was immer du willst. Wenn's nicht weh tut, kannst du selbstverständlich auch Brot essen. Die Spange hält sofort fest. Kaputtmachen kannst du nichts.

Antwort
von Juliannnnaaaa27, 19

Würde ich nicht machen, hatte auch eine und das wird nach dem Brötchen schmerzen hervorrufen. Nach winer woche oder 2 wird das sicher gehen, aber anfangs würde ich nur Suppe jogurth oder so sachen die leicht zu beissen sind zu dir nehmen. Aber freu dich schonmal wenn du sie wider los bish 😍😍✌🏻️ Bestes gefühl ever

Antwort
von VietnamSoldier, 20

Am Anfang eher feste Sachen meiden, nach einer Weile konnte ich wieder alles normal essen man muss nur an die reinigung denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten