Bist du mit deinem Gehalt zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Naja, könnte besser sein. 46%

10 Antworten

Naja, könnte besser sein.

Für die Verantwortung, den psychischen und physischen Stress, Schichtarbeit, Wochenend- und Feiertagsarbeit, ständige Unterbesetzung usw., ist es definitiv zu wenig, auch wenn es eigentlich nicht schlecht ist (Pflegeberuf).

Ramazan79
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen, ich machte mal ein Praktikum als Pfleger.

Naja, könnte besser sein.

Niemand hat das Gefühl genug zu verdienen. Schau dir an die Milliardäre an. Betrügen und raffen . Es ist nie genug. Unsere Politiker. Satte Löhne. Millionen aus Aufsichtsrat Jobs. Korruption dadurch ist klar.

Es gibt tatsächlich viele Jobs die unterbezahlt sind. Alle kranken-,und Altenpflegejobs. Busfahrer usw. Schichtarbeit 7 Tage im Wechsel.

OK es gibt speziell in den Verwaltungen und Politik absolut überbezahlte Jobs. Nicht übel wenn die etwas abgeben würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Naja, könnte besser sein.

Nein mein Gehalt ist dermaßen schlecht, das es sich fast nicht mehr lohnt dort überhaupt noch zu arbeiten

Ja ist super! Mehr Gehalt wäre zwar auch gut, doch ich bin auch so sehr zufrieden mit meinem Gehalt.

Ja

Ich bin mit meinem Gehalt incl. Bonis sehr zufrieden 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung