Bist du Mal im Sommer ausgerutscht und (fast) runter gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, wegen... 69%
nein 15%
ich kann mich nicht erinnern 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, wegen...

Abhang mit nassem Lehm - das war rutschig. Zum Sturz hatte es nicht gereicht, aber einige ausholende Verrenkungen gab es.

ja, wegen...

Weil mein dad den rasen gegossen hat und ich etwa hinterher gerannt bin und dann ausgerutscht bin wegen dem nassen rasen und habe einen Spagat gemacht. War etwas schmerzhaft😅

LG Gloxinia🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
ja, wegen...

Es war ein ganz normaler Tag in Corona Zeit…

Man durfte noch in ander Städte fahren,also tat ich das mit meiner Familie.Dann wollten wir uns nur noch ein paar Schaufenster ansehen und ich hopse da so gemütlich entlang und plötzlich lag ich auf dem Boden.Habe das erst später realisiert.Es war aufjedenfall sehr schleimig und sehr eklig.Brauchte dann neue Klamotten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, wegen...

Ja, bin mal auf nem Schotterweg Fahrrad gefahren und hab ne Vollbremsung gemacht. Lag plötzlich aufm Boden und hatte den Kompletten Oberschenkel offen 😮‍💨🤕

ja, wegen...

Ja, ich bin über Moos ausgerutscht und ins Rosenbeet gefallen, die Rosen haben es nicht überlebt 😅