Was sind eure ziele für sommer?

2 Antworten

Mein Ziel ist, um 6:15h aufstehen und meinen Job machen. Das ist nach nem halben Jahr Krankenstand mehr als genug. Und dann will ich einmal Bootfahren auf nem netten Flüsschen in Bayern. Vielleicht kennt wer was?

Ich habe mir vorgenommen früh auszustehen und 2 - 3 Stündchen zu lernen. Danach eventuell noch frühstücken und dann entweder im Meer schwimmen zu gehen oder ein bisschen die Stadt zu erkunden.

xxloreen555
Fragesteller

chillig