Bist du immer müde?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Ich bin sehr oft und schneller als andere müde, weil ich psychisch und gedanklich Hürden zu bewältigen habe, die manch anderer nicht hat.

Hängt auch mit dem Hormonspiegel und Medikamenten zusammen.

Eine Auswahl mit "Manchmal" fehlt mir bei deiner Umfrage.

Ja

Ja, ich bin so gut wie immer müde. Selbst dann, wenn ich ausgeschlafen hab. Ich bin meistens eine wandelnde Schlaftablette. Eisenmangel, niedriger Blutdruck, depressiv - Daran wird es wahrscheinlich bei mir liegen.

Ja

Wegen meinen Medikamenten. Ich nehme was, damit ich überhaupt schlafen kann und nicht zu viel rattere.

Nicht immer, aber schon oft^^

uni95er  17.04.2024, 18:32

Also ich hab mich an wenig Schlaf schon längst gewöhnt, deswegen macht mir das nichts aus. Ziehe trotzdem weiter durch und ist dann eben so.

Nein

Nicht immer, nur wenn ich total fertig oder erschöpft bin