Bist du im Durchschnitt glücklich oder traurig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eher unglücklich 55%
Eher Glücklich 32%
Obst 14%

6 Antworten

Eher Glücklich

Hiii,

Ich bin meistens glücklich,aber gibt natürlich auch mal Tage,wo ich unglücklich bin.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Irgendwie nichts von beiden bin weder super glücklich aber auch nicht immer unglücklich

Eher unglücklich

In der Schule glücklich. Zu Hause nicht. Nicht, weil ich eine Streberin bin oder so aber zu Hause ist es mir zu scheiße

Eher Glücklich

Glücklich oder doch sehr zufrieden. Traurig bin ich eigentlich nie.

Eher unglücklich

Diese Dunya (Diesseits) ist halt eine schwere Prüfung, aber alhamdulillah für alles