Bist Du hypnotisierbar?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich habe sogar eine Grundausbildung bei Gabriel Palacios gemacht.

Jeder, der sich wirklich darauf einlässt ist hypnotisierbar. Man muss allerdings psychisch dahinterstehen.

Ich bin es daher nicht.

Absolut nicht.

Ich habe es mal zwecks Nikotinentwöhnung versucht und nach dem dritten Versuch abgebrochen, weil es einfach nichts gebracht hat.

Ich denke, wenn man nicht schon im Vorfeld fest daran glaubt kann man sich das Geld gleich sparen.

Nein 😄 hab es ausprobiert, ich kann mich darauf nicht ganz einlassen man muss dafür sich zunächst sicher fühlen und das ist bei mir nicht der fall ich bin lt Hypnotherapeut ein Kontrollfreak, ich gib meine Kontrolle nicht ab, das gelang auch über mehrere Sitzungen nicht, ich wollte eine Raucherentwöhnung machen.

Das ist im Grunde jeder. Nicht umsonst kaufen die Leute Essen, welches total ungesund ist oder überteuerte Markenprodukte. Der Verstand wird durch Werbung und angebliches Image manipuliert, der Gesellschaftsdruck tut dann meist noch sein übriges.