Bist Du glücklich🍀?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 58%
Ja, weil...✅️ 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...❌️

Weil es absolut Nix mehr Schönes in mein Leben gibt.Meine körperliche Verfassung wird immer schlechter&langsam fängt es auch mental Alles an zu bröckeln.Es gab bis vor Kurzem eine Person die immer gut zu mir war (Ist auch jetzt noch so), aber mittlerweile schafft es nicht Mal mehr er mir ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern...

Ja, weil...✅️

...ich gerade mit jemandem geschrieben habe, der mich glücklich macht (siehe mein Profil) und der meinen Scheiß Tag gerettet hat und ich jetzt noch erst Musik und dann 3 ??? anhöre. Weil: Drei ??? = Therapie

Fentyfenty  09.04.2024, 21:56

Welche Folge?

Livia219  10.04.2024, 14:05
@Fentyfenty

Hab doch keine angehört. Hab eine Zeitbegrenzung... Aber eine Folgen, die ich cool finde sind zum Beispiel Schwarze Madonna, Toteninsel, Nacht in Angst und noch viele mehr.

Fentyfenty  10.04.2024, 21:55
@Livia219

Ah ok Danke.Habe ehrlich gesagt noch nie eine einzige Folge von die 3 ??? gehört,aber war halt Mal neugierig weil Viele das ja so hypen.Vielleicht höre ich doch Mal in eine dieser Folgen rein

Livia219  11.04.2024, 07:12
@Fentyfenty

Das wäre echt cool. Zum Reinhören empfehle ich dir aber auf jeden Fall die Folge 100 und 200 nicht. Da muss man Vorwissen haben.

Ja, weil...✅️

es für mich gerade keinen Grund gibt, nicht glücklich zu sein.

Nein, weil...❌️

Die Gründe möchte ich nicht sagen

7veren⁷

Ja, weil...✅️

Ja bin gerade glücklich,weil ich positiv bleiben möchte :) (und nein ich meine nicht Corona). Heute war der Schultag auch ganz okay :)