Bist du eher Gut oder Badboy/Girl?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin gut 82%
Bin Badboy/Badgirl 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Badboy/Badgirl
Eigentlich sehe ich mich als einen guten Menschen...

Aber wenn ich mich mal óberlege, wie egoistisch ich meistens bin, wie ich versuche alles zu meinem Gunsten zu wenden, und mir andere sehr oft sehr egal sind.... naja. Vielleicht bin ich Hobby-Błsewichtin

Lg

Bin gut

bin ein ganz ganz Lieber, der sich als richtig harter Badboy verkleidet, und Gutes tut

ich finde das besser als andersrum

Bin gut

Da ich damit schon immer erfolgreich war und meine Ziele im Leben erreichen konnte, gab es keinen Grund das zu ändern.

Nichts davon. Wenn ich will kann ich sehr frech und vorlaut sein, was meinen Freund auch an seine Grenzen bringt, zum Beispiel wenn ich eine Trotzphase habe.

Aber genau so merke ich wenn andere wegen mir verletzt werden und nach einiger Zeit ringe ich mir dann auch eine ehrliche Entschuldigung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Bin gut

Ich bin zwar sehr vorlaut, aber würde mich nicht selbst, als Bad Girl bezeichnen